Drittes Marzahner Nachbarschaftsfest bei tollem Wetter

[20.05.2017] Bei herrlichem Wetter fand am Samstag, den 20. Mai 2017, das dritte Marzahner Nachbarschaftsfest des „Bündnis für Demokratie und Toleranz am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf“ statt.

Wie auch im letzten Jahr ließen es sich die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen nicht nehmen, unsere Unterkunft vor Ort zu repräsentieren. Die GU Blumberger Damm war bereits im Vorfeld in die Organisation des Fests involviert, außerdem beteiligten sich viele unserer Bewohner*innen an der kulinarischen Versorgung der Gäste. Die selbstgemachten Speisen wie Tabouleh, Baklava und ähnliches fanden guten Anklang.

Eines der Highlights war der Auftritt unserer singenden und tanzenden Mädchengruppe, die zum Ende ihres Auftritts durch unsere Einrichtungsleiterin und einiger Mitarbeiter*innen tanzend unterstützt wurden.

Alles in allem war das Fest ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!